Geschichte

Mitte der siebziger Jahre übernahm Herr Klaus Nägele die Generalvertretung Baden-Württemberg für die Firma Transatlantic, heute Orafol. Aufgrund seines Erfolges kam später auch noch die Vertretung für Bayern hinzu.

Durch den Wunsch flexibel und schnell auf spezielle Kundenwünsche reagieren zu können gründete er im Oktober 1985 die Firma PEKA Stanz- und Klebetechnik, welche heute auf eine über 30-jährige Erfahrung in der Klebebandproduktion zurückgreifen kann.


Durch eine innovative Tätigkeit am Markt hat sich das Unternehmen  kontinuierlich weiterentwickelt. PEKA hat sich bei den Kunden und Lieferanten  einen guten Namen gemacht und ist in der Klebebandbranche zu einem Begriff  geworden.
Durch den Neubau einer Lagerhalle im Jahr 1992 schaffte sich PEKA neuen Raum mit einem 1200 Palettenstellplätze bietenden Hochregallager.

Heute arbeiten wir mit namhaften Herstellerfirmen  in der Klebebandindustrie im In- und Ausland eng zusammen und haben den Vorteil, dass wir auf die bekannten Markenartikel  zurückgreifen können.

 
© 2012 PEKA Stanz- und Klebetechnik |  Sitemap | Suche | Impressum |  Anfahrt