Namhafte Hersteller setzen auf uns, weil wir etwas richtig Gutes aus ihren Produkten machen

Beste individuelle Lösungen in kurzer Zeit – das ist es, was unsere Kunden von uns kennen und schätzen. Dank jahrzehntelanger Erfahrung können wir auf ein großes Netzwerk und ein breites Sortiment bekannter Markenartikel zurückgreifen und äußerst schnell und flexibel auf Kundenwünsche reagieren. Herzstück unseres Angebots sind hochwertige Klebebänder, wie sie heute in den unterschiedlichsten Industriezweigen gefragt sind. Besonders Formstanzteile aus technischen Klebebändern gewinnen in vielen Branchen, wie z.B. der Automobil- oder Elektroindustrie, zunehmend an Bedeutung.

ISO-Zertifizierung
Wir sind ISO 9001:2008 zertifiziert. Das bedeutet, wir überwachen unsere Geschäfts- und Produktionsprozesse und schulen unsere Mitarbeiter regelmäßig. 
Denn nur so können technisch anspruchsvolle Kundenforderungen realisiert werden. Um in Zukunft speziell für die Automobilindustrie ein noch höheres Maß an Qualitätssicherung zu bieten, werden wir die ISO/TS 16949 als weitere technische Spezifikation einführen. 

Starke Partnerschaft
PEKA ist seit mehr als 30 Jahren ein erfolgreicher und zuverlässiger, dynamischer Geschäftspartner der Firma ORAFOL Europe GmbH und aufgrund seiner Angebotsbreite und der innovativen Konfektionierungstechnik seit 2013 mit dem Status des ORAFOL Premier Converters ausgezeichnet. Auch mit dem holländischen Hersteller AFTC haben wir eine langjährige Partnerschaft und können so hochwertige Systemlösungen mit Acrylatschaum anbieten. Unsere Kunden profitieren so nicht nur durch das erstklassige Angebot, sondern auch durch den noch effizienteren Kundenservice, der durch die Synergieeffekte entsteht.